© Sébastien Grébille
Junges Publikum
Samstag 25.11.2023 15:00

15,00 € / 8,00 €

AB 6 JAHREN

AUF DEUTSCH

50 ’

Tickets
Herr Blau träumt vom Meer (DE)
Heinz Janisch / Dan Tanson

KINDERBÜCHERMARKT MIT KOSTENLOSEN LESUNGEN ZWISCHEN 14:00 UND 18:00. KLICKEN SIE HIER FÜR WEITERE INFORMATIONEN.

ERZÄHLKONZERT

Herr Blaus Lieblingsfarbe ist Blau. Wie könnte es auch anders sein? Aber am allermeisten liebt er die Musik! Als er von seinem Vater ein Akkordeon geschenkt bekommt, beginnt für ihn eine einzigartige Reise. Denn Herr Blau kann von nun an zaubern! Mit seinem Instrument kann er Regen und Schnee herbeizaubern. Er kann damit auch einen tosenden Sturm entfachen – allerdings nur, wenn ihn jemand wütend macht! Und wenn er Sehnsucht nach dem Meer hat, spielt er es sich einfach herbei. In der Musik ist schließlich alles möglich!

Samstag 25.11.2023 15:00
Samstag 25.11.2023 | 15:00

Text Heinz Janisch Konzept, Übersetzung und Regie Dan Tanson Spiel und Erzählung Frédérique Colling Flöte Juan Carlos Díaz Bueno Akkordeon Raphael Brunner Bühnenbild und Kostüme Alexandra Lichtenberger Illustrationen Claude Grosch Produktion Philharmonie Luxembourg (Kreation), AllerRetour Luxembourg asbl (Tournée)

Die Produktion wird mit der Unterstützung der Kulturkommission der Gemeinde Mamer aufgeführt.