Arthur Possing Quartet © Sam Flammang
© Sam Flammang
Hannert_dem_Rido

MITTWOCH
05.06.2019
19:00

ARTHUR POSSING QUARTET


HANNERT DEM RIDO

Zu behaupten, die Musik wäre eine Passion für Arthur Possing, käme einem Euphemismus gleich. Bereits als Sechsjähriger wagte er sich an die Perkussion, um einige Jahre später das Klavier für sich zu entdecken. Der junge luxemburgische Musiker bewegt sich seit seinen Kindheits­tagen in einer rhythmischen und melodiösen Welt. Das Jazzquartett, das er zusammen mit drei Weggefährten 2013 gegründet hat, präsentiert an diesem Abend sein erstes Album, bestehend aus originellen und kontrastreichen Kompositionen sowie anregenden Melodien und auserlesenen Grooves
 

10 €

1 Getränk inbegriffen

Tickets ausschließlich an der Abendkasse. (ab 18:30) 


Dauer: 60' 

Saxofone
Pierre Cocq-Amann
Kontrabass
Sebastian Flach
Schlagzeug
Pit Huberty
Klavier und Kompositionen 
Arthur Possing